Lebenswege entwickeln

Gruppencoaching

Transformation

von der Raupe zum Schmetterling

 

Willkommen im Zeitalter des Bewusstseinswandels!

Wenn wir die Herausforderungen der heutigen Zeit lösen wollen, ist es sinnvoll, uns mit Gleichgesinnten zusammenzufinden und unsere Fähigkeiten einzubringen. In dieser Selbsterfahrungsgruppe entsteht ein Raum für tiefgreifende Erkenntnisprozesse. Wir erfahren die Grundschwingungen der kosmischen Archetypen und erlernen die Symbolsprache der Astrologie.

 

Im Mittelpunkt des Gruppencoachings steht die Frage, wie wir unser Potenzial leben und für Heilung der

seelischen Verletzungen nutzen können. Anhand der persönlichen Geburtsdaten wird für jede Person ein individuelles Kosmogramm erstellt. Daraus werden die Zusammenhänge im Leben sichtbar. In einem Gruppenprozess mit systemischer Kinesiologie lenken wir den Blick auf die jetzt anstehenden Veränderungen (Transite). Blockaden werden abgebaut und es entsteht ein neuer Blickwinkel: Der „rote Faden“, die Lebensaufgabe, wird deutlich. Im nächsten Schritt konzentrieren wir uns auf die heilenden Aspekte, die nun erfahren werden können. Dadurch wird es möglich, das Leben selbstbestimmt zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu gestalten.

 

Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung.